Thomas Peters kandidiert für Kreisvorsitz

13.08.2019

Der Wentorfer Gemeindevertreter und Kreisabgeordnete bewirbt sich um die Nachfolge von Klaus Schlie als Vorsitzender der CDU im Herzogtum Lauenburg

Anfang September wird der Vorstand der CDU Herzogtum Lauenburg auf einem Kreisparteitag neu gewählt - und mit Dr. Thomas Peters gibt es einen aussichtsreichen Kandidaten aus Wentorf für die Nachfolge von Klaus Schlie, der nach vielen Jahren als Kreisvorsitzender nicht wieder antritt.

Am 8. August stellte sich Thomas Peters - der aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Gemeindevertreter und ehemaliger Ortsvorsitzender natürlich den meisten bekannt ist - den Mitgliedern der CDU Wentorf noch einmal vor und erläuterte seine Ziele als Kreisvorsitzender. Etwa 25 Mitglieder ließen sich diese Möglichkeit nicht entgehen und nutzten die Gelegenheit für eine ausführliche Diskussion.