CDU Wentorf wählt neuen Vorstand

02.02.2024

Heiko Faasch übernimmt Vorsitz von Hartmut Zeine

Auf ihrer Jahreshauptversammlung am 19. Januar 2024 im gut besuchten Sports haben die Mitglieder der CDU Wentorf einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender und damit Nachfolger von Hartmut Zeine, der sich nach über fünf Jahren als Vorsitzender nicht noch einmal zur Wahl stellte, ist Heiko Faasch. Der 46-jährige Unternehmensberater führt bereits seit der letzten Kommunalwahl die CDU-Fraktion in der Gemeindevertretung und war bislang einer der stellvertretenden Vorsitzenden im Vorstand.

Komplettiert wird das Vorstandsteam durch Florian Slopianka und Kathrin Braun als stellvertretende Vorsitzende, Kristin Thode als Schatzmeisterin sowie Manuela Kamin und Hannes Backhaus als Beisitzer. Alle sind seit mehreren Jahren im Ortsverband und der Fraktion aktiv. Manuela Kamin übernimmt zusätzlich auch die Aufgaben der Mitgliederbeauftragten.

Geleitet wurde die Wahl vom ehemaligen Bundestagsabgeordneten und jetzigen Vorsitzenden der Kreistagsfraktion, Norbert Brackmann.